Dr. Dr. med. Gabriele Vohr
Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Implantologie Haidhausen

Corona Virus und Behandlung- Wie gehen wir damit um

Hygiene und Schutz- Gesundheit für uns alle, aber zu Corona-Zeiten reicht das nicht

Bei Ihrer Behandlung ist kein „Sicherheitsabstand“ möglich, daher sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich.

Wir operieren Sie in einer aufwendigen Spezialschutzkleidung, sodass Sie keinerlei Angst vor Infektionsübertragung durch die Nähe haben müssen.

Wir operieren Sie nur bei Vorlage eines aktuellen, nicht älter als 24 h, negativen Coronatestes. Sie bringen ihn bitte zur Behandlung mit, alternativ können wir Sie direkt in der Praxis testen.

Wir selbst sind auch regelmäßig getestet, sodass für Sie eine optimale Schutzsituation vorliegt.

So kann beruhigt und sicher Ihre Behandlung durchgeführt werden.

Es dient Ihrer Gesundheit und Sicherheit.

Hinweis zu Ihrem Termin:
Um den erforderlichen Abstand zu anderen Patienten zu garantieren, haben wir unseren Wartebereich umstrukturiert. Wir haben Sitzplätze entfernt, den Lesezirkel und Getränke mußten wir ebenfalls verbannen. Zu Ihrem Termin bitten wir Sie ohne Begleitpersonen, Ausnahme Betreuer, Dolmetscher und Minderjährige,  zu erscheinen.

Nur so können wir einen großen Abstand unserer Patienten zueinander gewährleisten. Wir bitten Sie, uns hierbei zu unterstützen und pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen.

Bleiben Sie gesund!

Gabriele Vohr

Wir unterstützen die Hausärzte beim Impfen!!
Bitte füllen Sie zu Ihrem Impftermin den entsprechenden Aufklärungsbogen, den Impfanamnesebogen und die Einverständniserklärung auf Ihrem Mobilgerät direkt aus.
Sie öffnen ihn bitte unter diesem Link:
Biontec
Astrazeneca

oder Sie drucken ihn zu Hause aus und bringen ihn bitte mit:
Anamnese und Einwilligung RKI -de
Aufklaerungsmerkblatt_mRNA_de.pdf-44-