Dr. Dr. med. Gabriele Vohr
Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Implantologie Haidhausen

Corona Virus und Behandlung- Wie gehen wir damit um

Hygiene und Schutz- Gesundheit für uns alle, aber zu Corona-Zeiten reicht das nicht

Bei Ihrer Behandlung ist kein „Sicherheitsabstand“ möglich, daher sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich.

Wir operieren Sie in einer aufwendigen Spezialschutzkleidung, sodass Sie keinerlei Angst vor Infektionsübertragung durch „unsere“ Nähe haben müssen.

Wir operieren Sie bei Vorlage eines aktuellen, nicht älter als 24 h, negativen Coronatestes. Sie bringen ihn bitte zur Behandlung mit, alternativ können wir Sie direkt in der Praxis testen.

Wir selbst sind regelmäßig getestet, sodass für Sie eine optimale Schutzsituation vorliegt.

So kann beruhigt und sicher Ihre Behandlung durchgeführt werden.

Es dient Ihrer Gesundheit, Ihrem Schutz und Ihrer Sicherheit.

Hinweis zu Ihrem Termin:
Zu Ihrem Termin bitten wir Sie ohne Begleitpersonen, Ausnahme Betreuer, Dolmetscher, oder Erziehungsberechtigte von Minderjährigen, zu erscheinen.
Wir bitten Sie Ihren aktuellen negativen Testnachweis oder Ihren Impf-bzw. Genesenennachweis vorzulegen. Ihre Begleitperson bitten wir auch um diese Nachweise.
In der Praxis besteht FFP-2 -Maskenpflicht.
Wir bitten Sie, uns hierbei zu unterstützen und auch pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen.

Impftermine

Impftermine vergeben wir ausschließlich nach Mailanfrage an post@praxis-vohr.de .

Bitte melden Sie sich bei Interesse und teilen uns mit, ob Sie eine Erstimpfung oder Auffrischung/ zweite Auffrischung benötigen. Bitte geben Sie uns zusätzlich Ihr Alter an, falls Sie noch nicht bei uns Patient sind.

Aufklärungsbogen, den Impfanamnesebogen und die Einverständniserklärung für den m-RNA- Impfstoff ( Fa Biontec/ Moderna) füllen Sie bitte auf Ihrem Mobilgerät direkt aus.
Sie öffnen ihn bitte unter diesem Link:

Biontec

oder Sie drucken ihn zu Hause aus und bringen ihn bitte mit:
Anamnese und Einwilligung RKI -de
Aufklaerungsmerkblatt_mRNA_de.pdf-44-