top of page
Techik
OD_20211113_0930_2.jpg
Digitale OPGs
Orthopantomogramm
e mit
geringer Strahlenbelastung
Oralchirurgie

ORALCHIRURGIE

ZAHNENTFERNUNG

 

z.B. Entfernung der Weisheitszähne

Exakte 3D Lagebestimmung,

schmerzfrei und schonend.

WEICHTEILCHIRURGIE

 

Straffung der Schleimhaut zur

Verbesserung des Prothesenhaltes

WURZELSPITZENRESEKTION

 

Zahnrettung bei akuter Wurzelentzündung

z.B. mit Lasereinsatz.

PARODONTOSE

 

Behandlung des entzündeten

Zahnbettes mit dem Laser

zur Festigung der Zähne.

ZYSTEN

 

Auffüllen der knöchernen Defekte zur Stabilisierung des Kieferknochens.

TUMORE

 

Veränderungen an Schleimhaut und Speicheldrüsen frühzeitig

erkennen und behandeln.

ZAHNIMPLANTATE

Sicher, langlebig.

Vom Einzelzahn bis zum kompletten Ersatz aller Zähne aus Keramik oder Titan.

KNOCHENAUFBAU

 

Kieferaufbau durch Weichgewebe, Knochen ... ermöglicht auch in schwierigen Fällen die Implantversorgung.

SOFORTIMPLANT

 

Digitale Planung ermöglicht festsitzenden Zahnersatz in einem Tag.

Wenige Behandlungstermine.

IMPLANTATE

Implantate

30

ÜBER JAHRE BERUFSERFAHRUNG

823

ZUFRIEDENE PATIENTEN 2022

27

FORTBILDUNGEN

VON 2021-2022

7

FREUNDLICHE

TEAMMITGLIEDER

Ästhetik
Weiblich weiß äpfel Lächeln

ÄSTHETIK

ENDLICH BEFREIT LÄCHELN

HYALURON

in verschiedener Viskosität vermindert hervorragend die Tiefe der Fältchen.

CHIRURGISCHE KORREKTUREN

werden in unscheinbare Gesichtsfältchen gelegt,

z.B:. Schlupfflider oder Hauttumore.

BOTOX

gezielte Injektion

glättet die Haut durch  Entspannung der Gesichtsmuskulatur.

Patientenstimmen

PATIENTENSTIMMEN

"Frau Dr. Vohr nimmt sich viel Zeit für meine vertrakte Zahnlage und berät bestens. Ihre ruhige und vertrauenswürdige Art gibt mir immer wieder, Halt und vorallem Sicherheit. Personal und Praxis haben die Ausstralung einer Wohlfühltherme. Hier fallen alle Bedenken und Ängste ab, man wird ruhig und zuversichtlich. Frau Dr. Vohr kann ich nur bestens empfehlen"

"Sehr kompetente, freundliche und menschliche Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Der heutige Termin verlief, wie bereits der Termin zuvor, reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis/Leistung stimmt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

"Ich habe mehrere Zahnimplantate von Frau Dr. Vohr, eine sehr kompetente Ärztin mit einem super eingespieltem freundlichem Team. Keine lange Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer. Beratung und Ablauf der Behandlung Spitzenklasse! Frau Dr. Vohr strahlt dabei Ruhe aus, durch die man die Angst vor der Behandlung vergisst. 100 % Weiterempfehlung."

Prophylaxe

PROPHYLAXE

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG

 

Regelmäßige Karies- und Parodontitisprophylaxe für

schöne, gesunde Zähne und Implantate.

Aktuelles Corona
VOHR CORONA.jpg

AKTUELLES CORONA

IHRE BEHANDLUNG IST SICHER

Behandlung in Spezialschutzkleidung verhindert Infektionsübertragung.

Bitte kommen Sie allein.

Ausnahme: Pflegebetreuung, Dolmetscher oder Erziehungsberechtigte.

FFP-2 -Maskenpflicht, Impfung in unserer Praxis möglich.

 

BITTE IMPFNACHWEIS MITBRINGEN

LUST UNSER TEAM ZU VERSTÄRKEN?

Kontakt & Info
OD_20211113_1030.jpg

KONTAKT & INFO

INFORMATIONEN

Dr. Dr. Gabriele Vohr
Belfortstraße 8
81667 München

Tel  089 - 449 004 97

ANMELDEFORMULAR

Montag - Freitag

8:00 -17:00

nach Vereinbarung

 

2 Geh-Minuten

vom Ostbahnhof

U-Bahn Ausgang

Belfortstrasse

 

Vohr_Map_2.jpg
bottom of page